Barbora Dlhopolček


Mein Name ist Barbora Dlhopolček. Ich bin Physiotherapeutin und die Arbeit mit Menschen erfüllt mich. Ich bin glücklich, wenn die Ergebnisse meiner Arbeit ein Lächeln auf das Gesicht meiner Patienten zaubern und ihnen auf ihrem Weg zu einem besseren Leben helfen. Ich habe viele Jahre Praxiserfahrung. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Physiotherapie und habe mein Wissen durch Kurse wie Therasuit, PNF, Vestibular Therapy, Quantum Reflex Integration, Kinesiotaping, Manual Therapy, Grundlagen der Dorn-Methode und mehr erweitert und vertieft. Seit Beginn meiner Praxis habe ich hauptsächlich mit Kindern mit motorischen und geistigen Behinderungen gearbeitet, aber auch mit Erwachsenen, die unter anderem unter neurologischen Beschwerden litten. Ich bin an einem ganzheitlichen Ansatz für den Patienten interessiert, der eine ganzheitliche Sicht auf Probleme bietet und helfen kann, Blockaden und Schmerzen auf körperlicher, aber auch auf energetischer Ebene aufzudecken und zu heilen, während er gleichzeitig hilft, die mentale Anpassungsfähigkeit zu verbessern. Ich bin fasziniert von den Wirkungen der Aromatherapie, der Kristallheilung, Yoga, sowie der Unterstützung des Körpers von innen durch die richtige Ernährung.

Sprachen: Deutsch, Slowakisch, Englisch