Willkommen

Mein Name ist Alexandra Oana Pintea, ich bin Physiotherapeutin und das ist meine Berufung. Während meiner bisher vierjährigen Berufspraxis hatte ich die Möglichkeit mich mit vielen Menschen nicht nur physisch, sondern auch mental und emotional zu verbinden. Die Arbeit mit motorisch und mental beeinträchtigten Kindern und deren Eltern ist die solide Basis meines Arbeitslebens. Ich habe einen Masterabschluss in Physiotherapie und funktioneller Rehabilition. Tiefgreifende Erfahrung habe ich unter anderem in den Bereichen Vestibular Rehabilation, QUANTUM Reflex Integration (Kalt-Laser Methode), Kinesio-Tape und Manuelle Therapie.

Durch meinen einfachen, aber holistischen Ansatz erreiche ich eindrucksvolle Langzeitverbesserungen mit meinen Patienten. Inspiriert durch alte medizinische Ansätze und Weisheiten, kümmere ich mich um das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden meiner Patienten. Meine Erfahrung zeigt mir, dass physische Probleme oft mit ungeklärten emotionalen oder mentalen Problemen aus der Vergangenheit zusammenhängen. Diese Probleme sind oft das Signal, welches uns unser Körper sendet, dass wir uns mit schlechten Gewohnheiten auseinandersetzen bzw. eine Pause von diesen benötigen. Die Kalt-Laser-Methode, mit der ich beispielsweise arbeite, bringt uns in einen Zustand der Tiefenentspannung, bei der unser Körper beginnt, sich selbst zu heilen.

Ich freue mich, das Gleichgewicht in Ihrem Leben wieder herzustellen!

Die Dienstleistungen, die ich in Wien anbiete, finden Sie HIER.